Vielleicht gibt's noch einen Trivago Buddy?!
oder einen Wilmots Buddy
Ist das noch Fußball?
AH hat es im Sommer nicht geschafft, einen Kader zusammenzustellen, der das ausgegebene Ziel direkter Wideraufstieg realisieren soll.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
1. Entlassung kommt zu einer Unzeit, gerade wo es den Anschein erweckt, sich zu stabilisieren!
2. Hechelmann kann aus Stroh keinen Gold spinnen, Dank an die Finanzchefin!
3. warum hat man Hechelmann mit Drexler verlängern lassen?
alles in allem ein weiteres Indiz für nicht vorhandene Kompetenz in der Führungsriege. Sorry, ich bin bedient und enttäuscht.
@koenigsblau04 Das wäre aber auch zu schön, wenn jetzt ein Zauberer kommt drei Spieler holt und schwupps erleben wir den Aufstieg. Einige sind hier noch etwas zu beeindruckt vom ersten Aufstieg. Sowas ist nicht beliebig wiederholbar.
Schon beim neuerlichen Abstieg haben doch fast alle geedacht - kein Problem rocken wir die zweite Liga und dann gehts gerade durch in die Big Five. Der gesamte Verein (viele Fans eingeschlossen) ist mit einer kompletten Fehleinschätzung in die aktuelle Saison gegangen. Die daraus resultierende Enttäuschung darf Hechelmann heute ausbaden. Dein Kommentar tut sein übriges: Nicht Prefekt - weg damit. Wenn dann der Wassermann auf die Finanzchefin losgeht, haben wir bald den nächsten Sündenbock. Nicht perfekt - weg damit. Zum Schluß sitzen wir da allein nur mit Tillmann und Wilmots in der Bütt.
Grundsätzlich bringt uns das nicht weiter.
bwg
21
"Wir haben dieses Szenario bei unseren Überlegungen am Ende des vergangenen Jahres bereits mitgedacht, entsprechend schnell konnten wir nun den Findungsprozess für eine Nachfolge starten. Unsere Haltung als Vorstand ist klar: Wir werden auf jeden Fall noch eine Person mit dazu nehmen, die uns mit ihrer Expertise und Überzeugung dabei helfen wird, unsere Ziele zu erreichen.“
Zitat Tillmann aus der Bild. Der Rausschmiss war also nur eine Frage des Zeitpunktes und schon länger angedacht. Alle Achtung - bemerkenswertes Statement. Das beruhigt den Rest der Belegschaft enorm. Wen mit Expertise haben denn Hefer und Tillmann nach Wilmots noch im Köcher?
bwg
21
Rühl Hamers greife ich nicht an, möchte nur auf die Zwangslage von Hechelmann verweisen... Unsere eiserne Lady macht nur ihren Job...
Ben Manga ehemals Frankfurt soll wohl Hechelmann beerben
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ruhe im Verein werde ich zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr erleben.
Zugegebenermaßen scheint mir allerdings die Bilanz von Hechelmann nicht perfekt.
Ben Manga ehemals Frankfurt soll wohl Hechelmann beerben
Da möchte ich mal auf einen Parallelthread (Unser Vorstand) verweisen, in dem ich Ben Manga im vergangenen Februar schon mal reingeworfen hatte. War damals nach seinem Abgang aus Frankfurt. Er hatte dann in Leeds(?) angeheuert, war dann aber nur ein kurzes Intermezzo. Ich hatte mal ein Interview in diesem Thread verlinkt, dass sehr interessant war. Nach seinem Abgang aus Leeds hab ich ihn nochmal im Dezember thematisiert, allerdings mit der Einschränkung, dass er in einer ganz anderen Liga spielt.
Wenn der "Perlentaucher" zu uns kommen würde, wäre das ein Coup.
Für ihn wachsen die Rebics und Jovics auf den Bäumen, er muss sie nur pflücken.
Bin sehr gespannt, ob das stimmt.
PS: War nicht Leeds, sondern Watford.
Die Macher scheinen mitzulesen und unsere Tips umzusetzen 😆
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ben Manga ist ja nun kein Geheimtipp. Eher überraschend, dass er finanziell machbar wäre. Und dass er sich den schmalen Geldbeutel auf Schalke antun will.
Ist das noch Fußball?
Abwarten. Wahrscheinlich nur ein wild genannter Name der Medien um heute Klicks zu generieren und morgen Unruhe auf Schalke, wenn statt Manga ein Anderer kommt, den man dann zur B- oder C-Lösung schreiben kann. 😡
Wieder einer der sich erst einarbeiten muss. Ich erinnere daran, dass Anfang des letzten Jahrzehntes Reschke auch ein Perlentaucher war, bis er dann bei uns aufschlug und u.a. Schwolow an der Angel hatte. Aber gegen eine Aachener Vergangenheit will ich mich mal nicht wehren.
bwg
21