Seine Vita ist bei Transfermarkt beschrieben, Jugendscout in Aachen und Köln, in Wolfsburg Scout für den BeNeLux Bereich.
31 Jahre jung, entweder werde ich alt, oder warum wünsche ich mir Leute mit etwas mehr Reputation.
Hab ich zuerst auch gedacht. Aber...wir brauchen jemanden mit dem richtigen Riecher und Instinkt. Warum mal nicht nen Jungen unverbrauchten, der sich nix von seinem riesigen Netzwerk aufschwatzen lässt. Viel Erfolg von meiner Seite.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Dann hoffen wir einmal, dass Kresse eine gute Spürnase hat. 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Vorher haben wir hier und da die Manager, Trainer oder Scouts bekommen, wenn sie abgetragen waren - Beispiel Telefon-Netzer, Litfasss Lattek und jüngst Reschke, auf den die Idee mit Schwolow zurückgeht.
Vielleicht ist es sorum besser. Das denke ich auch über Hechelmann, der übrings den Wirbel in der Personalie Kabadayi sehr unaufgeregt ausgetreten hat.
bwg
21
Stimmt, wenn man sich überlegt, wie viel Stress in anderen Vereinen wegen vergleichbarer Geschichten war und ist. Da haben wir das schnell, ruhig und souverän geregelt gekriegt. Dabei kam uns sicherlich entgegen, dass wir das schon geregelt hatten, als ähnliche Probleme in anderen Vereinen erst aufploppten.
mal schauen welche Kracher Hechelmann in der Winterpause noch an Board holen kann
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ordentliches Interview von Hefer im Kicker. Nix wahnsinnig Neues, aber auch nichts Unsinniges.
Ist das noch Fußball?
Zwischen Kramer und Reis war Bielsa.........wir haben ihn hier oft genug angepriesen.
https://www.kicker.de/als-sich-schalke-mit-bielsa-wegen-der-kramer-nachfolge-traf-977725/artikel
bwg
21
Zwischen Kramer und Reis war Bielsa.........wir haben ihn hier oft genug angepriesen.
https://www.kicker.de/als-sich-schalke-mit-bielsa-wegen-der-kramer-nachfolge-traf-977725/artikel
bwg
21
Der hat vorher 9 Mio Jahresgehalt aufgerufen, ich bezweifle SEHR, dass wir den selbst bei Abstrichen hätten bezahlen können.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
@bub mir ist schon klar, dass der Artikel Knäbels Antwort auf den Kickerartikel von Hefer ist. Auch sind die Namen van Nistelroy, und Raul bewußt lanciert worden, um dem Eindruck der Verzwergung entgegenzuwirken. Die Meldungen braucht keiner so wirklich.
Bitter ist es allerdings, wenn Hefer es sich auch aktuell nicht nehmen läßt, perspektivisch über den Europopokal zu reden. Was soll sowas? Die "Big 6" auf der JHV auszurufen war schon selten dämlich, wenn man gerade aus der Bundesliga abgestiegen ist.
Der Bielsa-Artikel ist vermeintliche Eigenwerbung von Knäbel.
bwg
21
Bielsa ist eine sehr interessante Persönlichkeit. „El Loco“, der Verrückte.
gut, dass er nicht gekommen ist!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
...ich finde sowas ehrlich gesagt schon ziemlich peinlich.
Mehr die Realität sehen hätte uns seit 2010 schon gut getan, dann wären diese enormen Schulden nicht entstanden. Es war leider ein aussichtsloses Greifen nach Titeln, das zwar oft von Pech insbesondere entscheidend bitteren langen Verletzungen begleitet war, aber insgesamt dann doch sehr "unvernünftig" war. Geld wurde im Erfolg unfassbar verbrannt, dann kam noch Corona und (neben dem zusätzlich riesigen finanziellen Schaden) der Nachteil fehlenden Supports erwischte uns dann doch mehr als Vereine, die sowieso kaum Fans haben und es gewohnt sind, nicht unterstützt zu werden.
Und heute nach 2 Abstiegen und dem Horror-Start unter Reis sind wir zwar ein riesiger Verein sogar in ganz Europa, aber sportlich sind wir nun mal jetzt leider doch ein mickriger Zwerg. Trotzdem ist es wegen des großen Namens S04 für die Gegner immer noch das Spiel des Jahres und die zeigen gegen uns meistens beste Saisonleistungen. Selbst als 16. der Tabelle blieben wir der Gejagte...
Und dann werden große imposante Namen diskutiert, die wir sowieso nicht bezahlen könnten. Was ein Quatsch. Da ist mir Bodenständigkeit der Vereinsführung aber 1904 mal lieber. Große Bogen können alle wieder spucken, wenn wir über mehrere Jahre wieder erfolgreich in der 1. Liga etabliert wären und diese erdrückende Schuldenlast abgebaut werden konnte. Jetzt von Welttrainern zu faseln oder von einem Platz unter den ersten 6 in Liga 1, ist in meinen Augen völlig fehl am Platz. Eben nicht nur eine Phrase: die Wahrheit liegt aufm Platz. Und bei uns stehen noch viel mehr ernüchternde Wahrheiten in den Bilanzen...
@raipower04
Du schreibst viel Wahres. Mehr Bescheidenheit hätte dem gesamten Verein sehr gut gestanden in der sportlich erfolgreichen Zeit. Auch wenn ich nach wie vor überzeugt bin, dass der finanzielle Übermut deutlich kleiner ausgefallen wäre, hätten wir entweder 2001 oder spätestens 2007 die Schale an den Schalker Markt geholt. Insbesondere das Trauma 2001 hat dazu geführt, dass man mit Macht und ohne Rücksicht auf Verluste diesen verdammten Titel wollte und sich dabei völlig verhoben hat. Aber die damals Verantwortlichen hätten eben auch die Pflicht gehabt, die Finanzen im Auge zu haben und nicht die (keinesfalls sicheren) Einnahmen der kommenden zehn Jahre vorzufrühstücken. Ohne die Knappenschmiede mit all den sensationellen Spielern, die sie hervorgebracht hat, wäre der Verein vermutlich schon Geschichte.
Will sagen: sollte uns die Chance vergönnt sein, noch einmal in sportlich ähnlich erfolgreiche Gefilde vorzudringen, wie in den 00er und frühen 10er Jahren, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass uns die Bescheidenheit nicht abhanden kommt.
Da bin ich ganz bei raipower und Steiger.
Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass ein Schalker (Ruhnert) den selben Fehler jetzt bei Union macht?
Da bin ich ganz bei raipower und Steiger.
Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass ein Schalker (Ruhnert) den selben Fehler jetzt bei Union macht?
Da muss ich dich enttäuschen. Schrieb an anderer Stelle schon, dass Ruhnert komplett daneben gegriffen hat.
Ist das noch Fußball?