Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederversammlung 2024

109 Beiträge
16 Benutzer
81 Reactions
2,981 Ansichten
miguelito
(@miguel)
Geschätztes Mitglied

Da wurde bei der MV gegen eine Online-Abstimmung gestimmt. Unterstützt von Vorstand und AR. 

Totaler Widerspruch z.B. zur Begründung der Einstellung der Printausgabe des "Schalker Kreisel" vor 5 Monaten! Printausgabe sei zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Dazu der Hinweis, sich die Informationen online anzusehen. 

Es gibt Personen im Verein, die uns verarxxxen und Personen die sich leider gerne verarxxxen lassen.  

Das gilt auch für alle Foren rund um den S04 ! Ohne Ausnahme!!!

Veröffentlicht : 30. November 2024 9:57
Kugelblitz04 and S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der Verein verliert dramatisch an lebensnotwendiger Identität. Bei uns kehren seelenlose Beratermentalitäten ein, die kein Gespür für die emotionale Seite des Vereins haben und die mit höchst fragwürdigen Branchen verbandelt sind. Oft konnte ich mit dem Spruch "Der Fisch stinkt vom Kopf her" nicht viel anfangen, hier aber passt er.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 30. November 2024 12:15
Kugelblitz04, Samir04, S04ever and 1 people reacted
Samir04
(@samir04)
Ausgezeichnetes Mitglied

@miguel 

Ja - da ist leider wohl was wahres dran…!

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

Veröffentlicht : 30. November 2024 13:58
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @miguel

Da wurde bei der MV gegen eine Online-Abstimmung gestimmt. Unterstützt von Vorstand und AR. 

Totaler Widerspruch z.B. zur Begründung der Einstellung der Printausgabe des "Schalker Kreisel" vor 5 Monaten! Printausgabe sei zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Dazu der Hinweis, sich die Informationen online anzusehen. 

Es gibt Personen im Verein, die uns verarxxxen und Personen die sich leider gerne verarxxxen lassen.  

Das gilt auch für alle Foren rund um den S04 ! Ohne Ausnahme!!!

Genau, Weltverschwörung. Hörst Du Dir eigentlich selber mal zu?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 30. November 2024 20:01
Seite 8 / 8
Teilen: