Da wurde bei der MV gegen eine Online-Abstimmung gestimmt. Unterstützt von Vorstand und AR.
Totaler Widerspruch z.B. zur Begründung der Einstellung der Printausgabe des "Schalker Kreisel" vor 5 Monaten! Printausgabe sei zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Dazu der Hinweis, sich die Informationen online anzusehen.
Es gibt Personen im Verein, die uns verarxxxen und Personen die sich leider gerne verarxxxen lassen.
Das gilt auch für alle Foren rund um den S04 ! Ohne Ausnahme!!!
Der Verein verliert dramatisch an lebensnotwendiger Identität. Bei uns kehren seelenlose Beratermentalitäten ein, die kein Gespür für die emotionale Seite des Vereins haben und die mit höchst fragwürdigen Branchen verbandelt sind. Oft konnte ich mit dem Spruch "Der Fisch stinkt vom Kopf her" nicht viel anfangen, hier aber passt er.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ja - da ist leider wohl was wahres dran…!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Da wurde bei der MV gegen eine Online-Abstimmung gestimmt. Unterstützt von Vorstand und AR.
Totaler Widerspruch z.B. zur Begründung der Einstellung der Printausgabe des "Schalker Kreisel" vor 5 Monaten! Printausgabe sei zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Dazu der Hinweis, sich die Informationen online anzusehen.
Es gibt Personen im Verein, die uns verarxxxen und Personen die sich leider gerne verarxxxen lassen.
Das gilt auch für alle Foren rund um den S04 ! Ohne Ausnahme!!!
Genau, Weltverschwörung. Hörst Du Dir eigentlich selber mal zu?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!