Und die Kandidaten für den Wahlausschuss
https://ultras-ge.de/update-frageboegen-kandidaten-mv-2024/
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wer von Euch Hübschen ist denn morgen dabei? 😀
Es wäre große Klasse, wenn hier für die daheim Gebliebenen bzw. Nicht-Mitglieder ein paar Infos live von der JHV erscheinen würden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ich hab zwei Live-Ticker gefunden:
Den Link zur Blöd stelle ich hier nicht rein. Wenn man das so liest, das hat mit seriösem Journalismus nix zu tun.
- es wird wieder etwas von "geheimer Opposition" gefaselt
- tendenziös wird alle gegen Hefer & Co. interpretiert
- Tenor: Heute knallt es!
Bislang alles geordnet, aber für die jetzt folgende Aussprache über die Berichte von Vorstand und AR haben sich ca 30 Redner angemeldet, die wollen bestimmt nicht kuscheln.
Panoptikum 😱
Es wäre große Klasse, wenn hier für die daheim Gebliebenen bzw. Nicht-Mitglieder ein paar Infos live von der JHV erscheinen würden.
du wurdest in die Ehrenkabine aufgenommen
Ist das noch Fußball?
du wurdest in die Ehrenkabine aufgenommen
Das wurde aber auch Zeit.😉
Ich habe gehört, dass Erwin da war, Helmut wohl krankheitsbedingt nicht. Bei meinem 25 jährigen Jubiläum vor etwa 10 Jahren konnte ich bei der Übergabe der Ehrennadel mit Helmut sprechen und Erwin (mein Idol damals) war krankheitsbedingt nicht da.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Von Opposition war aber offenbar nichts zu sehen. Kritik an Tillmann, Hefer und Manga war zu erwarten. Die BLÖD wird vermutlich schwer enttäuscht sein.
Die Idee, die Versammlung in der her kalten Jahreszeit abzuhalten, scheint auch nicht so gut angekommen zu sein.
Von Opposition war aber offenbar nichts zu sehen. Kritik an Tillmann, Hefer und Manga war zu erwarten. Die BLÖD wird vermutlich schwer enttäuscht sein.
Die Idee, die Versammlung in der her kalten Jahreszeit abzuhalten, scheint auch nicht so gut angekommen zu sein.
Gab viel und teilweise absurde Kritik, trotzdem wurden sowohl Vorstand als auch AR für 2023 und 2024 entlastet.
Hybridversammlungen schlankweg abgelehnt.
Kirstein und Ulupinar in den AR gewählt!
Kirstein und Ulupinar in den AR gewählt!
Ui, Dörnemann nicht gewählt. Das wird Hefer aber gar nicht schmecken.