Lt Bild plus. Kann ich aber nicht lesen.
neuer AR-Vorsitzender, neuer Torwart-Trainer, neuer Ausrüster. Es wird alles auf links gedreht und das ist gut so
Ein Leben lang
Lt Bild plus. Kann ich aber nicht lesen.
https://www.90min.de/posts/schalke-news-adidas-trikot-ausruster-sponsor-einahmen-umbro
Erst wurde uns der neue Sponsor Umbro auf der MV als Superschachzug verkauft, und jetzt kriegen wir die Rückkehr zu Adidas, zu miesen Konditionen als Sensation untergejubelt.
Nicht wirklich glaubwürdig das Ganze. Trotz des netten Filmchens. Wie war das ? Nett ist die kleine Schwester von scheiße ?
Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)
Wenn die Zahlen stimmen: 1,5 Mio in der zweiten, 2,5 Mio in der ersten Liga... auch da sind wir inzwischen von der Konkurrenz abgehängt worden. Außerdem ist adidas nicht mal Vertragspartner.
Alexander Jobst, Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation des FC Schalke 04: „Geschichte kann man zwar nicht wiederholen, aber umso mehr freue ich mich für alle Schalker, dass wir gemeinsam mit adidas und 11teamsports ein neues Kapitel für eine erfolgreiche Zukunft des FC Schalke 04 gestalten können. Welcome back, adidas!“
https://schalke04.de/partner/adidas-11teamsports/
Hab ich was verpasst, Jobst wieder in Amt und Würden? Oder Vertrag noch gar nicht fertig (30.06.?)?
Bwg, jack
Edit: sorry, Google hilft, ist der 30.06. Trotzdem komisch das so zu lesen, hatte gedanklich schon länger mit ihm abgeschlossen...
Alexander Jobst, Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation des FC Schalke 04: „Geschichte kann man zwar nicht wiederholen, aber umso mehr freue ich mich für alle Schalker, dass wir gemeinsam mit adidas und 11teamsports ein neues Kapitel für eine erfolgreiche Zukunft des FC Schalke 04 gestalten können. Welcome back, adidas!“
https://schalke04.de/partner/adidas-11teamsports/
Hab ich was verpasst, Jobst wieder in Amt und Würden? Oder Vertrag noch gar nicht fertig (30.06.?)?
Bwg, jack
Edit: sorry, Google hilft, ist der 30.06. Trotzdem komisch das so zu lesen, hatte gedanklich schon länger mit ihm abgeschlossen...
Die Mitgliederversammlung wollte er noch unbedingt mitnehmen 😉
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
In diesem Jahr ist ja noch Umbro, aber gibt’s keine neuen Trikots/Kollektion?
oder haben wir so wenig abgenommen dass die alten noch eine Saison zählen
Ein Leben lang
Gab es nicht dieses Leak mit dem Ausweichtrikot in den Farben des Ur-Vereins, so AS Roma mäßig? Fand ich eigentlich schick.
Vielleicht hat man nur im Zuge des sich anbahnenden Deals mit adidas sowie dem mehr als dürftigen Abschied aus der Liga auf das Marketingspektakel dazu verzichtet?
Komisch nur, dass gar nichts passiert: kein Hinweis, keine Werbung und Mittwoch erstes Spiel in der Vorbereitung
Ein Leben lang
Ist doch auch mal ganz angenehm, dass uns niemand was andrehen will 😉 Dürfte auch noch genug Restanten im Fanshop geben, die aufgrund von Corona und anderer den Verkauf hemmenden Ereignisse nicht zu Schleuderpreisen verramscht werden sollen.