Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.200 Schalker demonstrieren friedlich für die Schalker Werte

18 Beiträge
10 Benutzer
3 Reactions
1,640 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Edles Mitglied Admin
Themenstarter

https://www.100prozentmeinschalke.de/1-200-schalker-demonstrieren-friedlich-fuer-die-schalker-werte/

Trotz schwieriger Voraussetzungen demonstrieren parallel zum letzten Saisonspiel rund 1.200 Schalker rund um das Berger Feld friedlich, fair und corona-konform für die Werte des Leitbilds und gegen Clemens Tönnies und die Vereinsführung. Susanne Hein-Reipen berichtet – und hat viele Fotos mitgebracht.

Veröffentlicht : 27. Juni 2020 19:23
Bahnschranke reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Sehr schöner Bericht und tolle Fotos!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 28. Juni 2020 9:49
BuB reacted
odin04
(@odin04)
Geschätztes Mitglied

so tief ist Schalke auch emotional mittlerweile gesunken....von "auf Schalke kommen schon 30.000,wenn das Flutlicht angeht.." hin zur großen revolutionären Demo mit wohlwollend gezählten 1200 Teilnehmern war es ein schleichender aber kontinuierlicher Vorgang.

Auf Schalke herrscht eine beschämende Lethargie,niemand lässt sich mehr hinter dem Ofen hervorlocken.Im Doppelpass wirbt man vor jeder Werbepause mit dem Thema "Schalke" und letztendlich findet man kaum zwei Sätze.Schalke macxht nur noch sprachlos.

Veröffentlicht : 28. Juni 2020 12:32
Altinthon
(@altinthon)
Ausgezeichnetes Mitglied

Warum ein neuer Thread und nicht Fortführung im bereits vorhandenen? 

Die Polizei spricht übrigens von gut 600 Teilnehmern. Sei's drum. Die wichtigste Frage für mich ist: wie geht es jetzt weiter? Was wollen wir Mitglieder tun, um Tönnies abzuwählen? Ich bin nach wie vor für eine außerordentliche MV.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Altinthon

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

Veröffentlicht : 28. Juni 2020 12:58
frahe04 reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @odin04

so tief ist Schalke auch emotional mittlerweile gesunken....von "auf Schalke kommen schon 30.000,wenn das Flutlicht angeht.." hin zur großen revolutionären Demo mit wohlwollend gezählten 1200 Teilnehmern war es ein schleichender aber kontinuierlicher Vorgang.

Auf Schalke herrscht eine beschämende Lethargie,niemand lässt sich mehr hinter dem Ofen hervorlocken.Im Doppelpass wirbt man vor jeder Werbepause mit dem Thema "Schalke" und letztendlich findet man kaum zwei Sätze.Schalke macxht nur noch sprachlos.

Warst du gestern da?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 28. Juni 2020 13:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @altinthon

Warum ein neuer Thread und nicht Fortführung im bereits vorhandenen? 

Die Polizei spricht übrigens von gut 600 Teilnehmern. Sei's drum. Die wichtigste Frage für mich ist: wie geht es jetzt weiter? Was wollen wir Mitglieder tun, um Tönnies abzuwählen? Ich bin nach wie vor für eine außerordentliche MV.

Genau das ist der springende Punkt. Und da fehlt mir bis dato noch jede Antwort seitens der Opponierenden.

Veröffentlicht : 28. Juni 2020 13:05
Altinthon
(@altinthon)
Ausgezeichnetes Mitglied

@koenigsblau04

Ich biete meine Unterstützung an.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

Veröffentlicht : 28. Juni 2020 13:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @altinthon

@koenigsblau04

Ich biete meine Unterstützung an.

inwiefern?

Veröffentlicht : 29. Juni 2020 8:19
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Warst du gestern da?

Das hab ich mich auch gefragt.

Veröffentlicht : 29. Juni 2020 9:20
Altinthon
(@altinthon)
Ausgezeichnetes Mitglied

@koenigsblau04

Bei der Organisation einer außerordentlichen MV.

Veröffentlicht : 29. Juni 2020 11:31
odin04
(@odin04)
Geschätztes Mitglied

@bub

@Hannover1958

Ich freue mich,daß ihr Interesse an meiner Freizeitgestaltung zeigt.

Aber ich lasse mich bestimmt nicht vor den Karren "diverser Fangruppierungen" spannen,die nicht mal ihre eigenen Mitglieder aktivieren können.

Fullquotes sollen hier übrigens nicht gern gesehen sein.

Veröffentlicht : 29. Juni 2020 12:36
(@anonymus)
Prominentes Mitglied Admin

Zu der Demo waren nur 2000 Demonstranten/Teilnehmer zugelassen, da ist es verständlich das es Überlegungen gibt ob man an der Demo teilnimmt. Außerdem war das Flutlicht nicht an.

Veröffentlicht : 29. Juni 2020 13:45
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

@bub

@Hannover1958

Ich freue mich,daß ihr Interesse an meiner Freizeitgestaltung zeigt.

Aber ich lasse mich bestimmt nicht vor den Karren "diverser Fangruppierungen" spannen,die nicht mal ihre eigenen Mitglieder aktivieren können.

Fullquotes sollen hier übrigens nicht gern gesehen sein.

Bots sind noch weitaus unbeliebter. 😎 

Veröffentlicht : 29. Juni 2020 18:03
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ruhr/video-menschenkette-auf-schalke-fans-protestieren-gegen-toennies-100.html

Veröffentlicht : 29. Juni 2020 20:07
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

Und jetzt bin ich mal gespannt wie es mit unserem Verein weitergeht wo jetzt endlich der geliebte Feind weg ist, der Finanzvorstand abgehauen ist, Trainer und Manager auch ausgetauscht werden müssten und der Kader die letzte Qualität verliert. 

Veröffentlicht : 1. Juli 2020 10:35
Seite 1 / 2
Teilen: